Dünn soll schön sein?

Dünn sein ist nicht schön Ich bin selber dünn, zu dünn. Ständig sagt jemand, dass man zunehmen muss. Aber was wenn man es versucht und es einfach nicht klappt? Was wenn einem schlecht wird wenn man das Essen sieht? Was wenn man zunehmen will aber nicht kann und nicht weiß wie? Mir geht es so. Wenn man in der Situation ist bracht man mindestens eine Person die zu einem steht, einem hilft. Auch ich habe so eine Person. Meinen Freund. Er liebt mich so wie ich bin und er gibt mir Kraft. Dünn sein ist NICHT SCHÖN! Man sollte die Knochen nicht sehen. Das ist ungesund. Ich frage mich immer wieder wie man soetwas schön finden kann?!

25.3.14 23:16

Letzte Einträge: Warum vergleicht man mich?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen